Über die ScalingHub GmbH​

Wir sind eine führende HubSpot Agentur von innovativen Lösungen zur Performance-Steigerung für Dienstleister & Agenturen.


Unser Fokus liegt darauf, die Vertriebs- und Marketingprozesse unserer Kunden zu optimieren und ihnen bei der Skalierung ihres Unternehmens zu helfen. Dabei richtet sich unser Service an Firmen jeder Größe. Doch was uns wirklich einzigartig macht, ist die Kombination aus umfassender Sales-Expertise und fundiertem Informatik-Know-how.

Dadurch können wir unseren Kunden messbare Ergebnisse liefern, die den Unterschied machen.

 

Wir sind TOP Arbeitgeber! Und so profitierst Du davon:

Es ist unser Anspruch, einen Ort für dich zu erschaffen, an dem du gerne Zeit verbringst. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir für dich ein einzigartiges Mitarbeiterbenefit-System sowie eine gesunde Unternehmenskultur geschaffen. 


Deshalb wurden wir offiziell zum nachhaltig gesunden Arbeitgeber ausgezeichnet. 

Werde Teil unseres Teams!

Glasklare Prozesse & Strukturen. Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Und ein Team, das dich jederzeit unterstützt und für dich da ist. Das findest du bei uns.

Entdecke hier, welche Vorteile dich bei uns erwarten.

 

ALLE VORTEILE IM ÜBERBLICK

 

Das erwartet dich bei uns

  • Steigert Effizienz und Produktivität, bietet innovative Lösungen und optimierte Arbeitsabläufe für maximale Leistung.
  • Benutzerfreundlich mit intuitiver Bedienung, minimiert Einarbeitungszeit und erhöht Nutzerzufriedenheit und Komfort.
  • Benutzerfreundlich mit intuitiver Bedienung, minimiert Einarbeitungszeit und erhöht Nutzerzufriedenheit und Komfort.
  • Sicher und datenschutzkonform, schützt sensible Informationen, entspricht aktuellen Sicherheitsstandards und -normen.
  • Flexibel einsetzbar in verschiedenen Branchen, anpassbar an spezifische Bedürfnisse, erweiterbar und zukunftssicher.
  • Flexibel einsetzbar in verschiedenen Branchen, anpassbar an spezifische Bedürfnisse, erweiterbar und zukunftssicher.

So läuft unser Bewerbungsprozess ab

1. Deine Bewerbung

Wähle eine Stelle aus, lade deine Unterlagen hoch und bewirb dich über unsere Seite. Sobald deine Bewerbung eingegangen ist, erhältst du eine Benachrichtigung.

3. Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir dich und das, was dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären dir mehr über die Stelle und du kannst uns all deine Fragen stellen.

2. Erstgespräch

Wir melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei dir. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.

4. Dein Start bei ScalingHub

Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du zeitnah eine Zusage mit Arbeitsvertrag.

Dein persönlicher Ansprechpartner

Wir nehmen dich an die Hand und führen dich durch den Prozess

Du hast Rückfragen zu einer Stelle? Dann melde dich gerne bei uns! In einem persönlichen Telefonat helfen wir gerne weiter.

Max Müller

Dein Ansprechpartner:

 

Vorname Name

Geschäftsführer & Leiter HR

max.mustermann@email.de

 

Tel.: 0173 123456